kompetent. klar. nachhaltig.

cdc

Über uns

Wir sind Ihr Partner in der IT Personalberatung!

Unser Team ist spezialisiert auf die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Durch langjährige Erfahrung und ein großes Netzwerk innerhalb der Branche sind wir immer am Puls der Zeit. 

Wir stehen für Kompetenz, Klarheit und Nachhaltigkeit und fördern den respektvollen, offenen und ehrlichen Umgang mit Auftraggebern und Kandidaten. Die passgenaue Besetzung von Positionen in Unternehmen hat für uns oberste Priorität, wir legen großen Wert auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.  

 

 

Anke Waesch
Diplom-Kauffrau 

Geschäftsführerin


 

 

  

 

Besuchen Sie mich auch in den sozialen Netzwerken und bleiben mit uns in Kontakt!

Expertise:

Langjährige Berufserfahrung in der Personalberatung, davon 10 Jahre als Angestellte in einem großen Personaldienstleistungsunternehmen und 7 Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin der carpe diem - consultatio GmbH mit Sitz in Hannover.

Tätigkeitsschwerpunkte: IT, Engineering, Kaufmännisch und Sales, u.a. Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für die EXPO 2000 in Hannover. Unternehmensfokus: Vom kleinen mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen Industriekonzernen. 

"Potenziale und Talente zu identifizieren und die bestmögliche Übereinstimmung für Unternehmen und vakante Positionen zu erreichen, hat mich in Vielfalt und Komplexität schon immer gleichermaßen herausgefordert und begeistert. Ein umfassendes Verständnis verschiedener Branchen, Märkte und Unternehmen sowie das richtige Gespür für Menschen und Kandidaten mit ihren unterschiedlichen Stärken und Schwerpunkten ist dabei unabdingbar für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit..."

 


Sandra Roßner
Diplom-Kauffrau

Business Consultant

Partner der cdc 

Coach und Mediator 

 

 

Expertise:

15 Jahre Personal- und Führungserfahrung in einer national und international tätigen Fullservice Agentur für CRM und Dialogmarketing. Davon 9 Jahre Geschäftsführertätigkeiten in den Units IT/ Digital, Produktion sowie CFO in der Holding. Erfahren in Aufbau, Organisation, Strukturierung sowie strategischer und operativer Entwicklung von Unternehmen und Abteilungen. Seit 2014 selbständiger Business und HR-Consultant.

"Ein ehrliches Interesse an Menschen ist für mich die Grundlage jeder konstruktiven und erfolgreichen Zusammenarbeit. Aus diesem Grund war es mir immer wichtig, Menschen in ihren individuellen und fachlichen Stärken und Fähigkeiten zu fördern sowie in den richtigen Positionen im Unternehmen einzusetzen..."

 

Nutzen Sie unsere Expertise und nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf >>

Karte
Anrufen
Email
Info